The dark World
Home
Gästebuch
Links

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
10.4.12 00:04
Und wieder ein Jahr vorbei... alles Gute zum 19ten Geburtstag wünsch ich dir.
Lg A.F.



Abandoned Friend
( Email )
10.4.11 00:01
Hey Krümel ich wünsch dir alles Gute zum 18ten Geburtstag,
ich wünsch dir für deinen neuen Lebensabschnitt das du weiterhin soviel Erfolg hast wie im letzten Jahr (und nein das ist jetzt nicht ironisch gemeint)
joa was soll ich noch sagen... vielleicht etwas von dir selbst xD
Ich wollt dir noch sagen das du mir verdammt wichtig bist und ich dich niemals verlieren will. Ich hoffe das weist / wusstest du.

PS. ...wollte dir bei meinvz schreiben aber jetzt als Abandoned Friend geht das nicht mehr^^

Dabei fällt mir von früher ein, was du unbedingt machen wolltest wenn du 18 bist...auch schade das du dich entschlossen hast dich nicht mehr blicken zu lassen, naja ich hör mal besser auf mit dem mono text

hdl taf



ich
( Email )
14.2.11 10:45
hallo krümel, ich wünsch dir alles liebe zum Valentinstag.. vermisse dich

hdgdl



Webmiss
( -/- )
7.8.08 14:01
Hey Cherry, ich mache nur eine Pause, vllt komme ich wieder =)



cherry
( -/- )
6.8.08 22:59
keine Bilder mehr auf deiner Seite?? Keine Lust mehr? Schade, fand die immer toll deine Arts!!!



Spiri
( Email / Website )
16.3.08 18:11
Geile HP!!! Immer weiter so so!



Mareike (Webmiss)
( -/- )
25.10.07 19:14
Nur die, die du unter Stuff findest.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de